Über Uns

Der T. Götz Verlag, das bin vor allem ich – Thomas Götz – als Inhaber und Verleger.

verleger22

1972 in Laupheim in Baden-Württemberg geboren, hat es mich seit den 1990er-Jahren über die Stationen Afrika, Großbritannien und Berlin im Jahr 2015 wieder zurück nach Oberschwaben geführt. Manchmal muss man erst die Welt entdecken, um zu erkennen wie schön es auch im angestammten Zuhause ist.

In Afrika war ich Weltenbummler, in Großbritannien Maschinenschlosser und Altenpfleger, in Berlin habe ich Literatur- und Kulturwissenschaften studiert, als Barkeeper, freier Journalist und Autor gearbeitet und war schließlich von 2009 bis 2015 als Redakteur, Produktmanager, Marketing- und Vertriebsleiter für den dort ansässigen Grebennikov Verlag tätig. Mit einer solch wilden Mischung wird man geradezu zwangsläufig Verleger und deshalb seit August 2015 mein eigener T. Götz Verlag, in dem ich meine Leidenschaften Medien & Bücher, Reisen & Kulinarik vereine.

Unterstützt werde ich bei meinen Projekten von einem über ganz Deutschland verteilten Team aus Autoren, Grafikern und Redakteuren – alles engagierte Profis, die ich während meiner Berliner Verlagszeit kennen und schätzen gelernt habe. Neben dem klassischen (Online-)Buchhandel bedienen wir mit unseren Publikationen, Texten und Web-Inhalten auch Kunden aus der Wirtschaft, Verbände und staatliche Institutionen.

Wir sind zwar ein kleiner Verlag, aber Qualität schreiben wir groß! Wir liefern hervorragende Inhalte, die wir hochwertig, individuell und ästhetisch aufbereiten. Diese Maxime gilt für unsere Bücher genauso wie für Broschüren und Web-Content, den wir erstellen. Ob Reiseführer, Blog, Newsletter oder einfacher Flyer – alle unsere Publikationspartner und Kunden können sich auf zielgenaue Qualität verlassen.